Gästebuch
II B-Jugend Möhlenwarf

 
Lieber Besucher, über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Dumme, beleidigende oder ähnliche Kommentare werden sofort gelöscht! Bei Verwendung von Nationalsozialistischen Parolen wird die Polizei benachrichtigt!

 
 Neuer Eintrag
Name: Alter:
Wohnort: E-Mail:
Homepage: ICQ:
Kommentar:



Eintrag von William Cooper (36) aus USA:

Der geplante Überfall der Israel Terroristen auf den friedlichen Iran beweißt den Rassismus der Juden gegen Nichtjuden!
Loveparade der Besatzerjuden, sollte ablenken, von dreihunderttausend Krebs Toten jährlich durch Chemtrails der Besatzerflugzeuge!
Der Endlosweltkrieg der Bankster NWO Rothschild / Rockefeller seit 1815 USrael FED IWF NATO UNO WHO EU ihrer Marionetten der zionistischen Fremdherrschaft Bnai-Brith BRD GmbH.
w w w .wahrheit. s e
w w w . z d j . s e
Die Manager Spekulanten haben im Auftrag der Bilderberger Rothschild Rockefeller die Verbrechen begangen in Kumpanei mit dem BRDisrael Fernsehen welches verschweigt, daß der Euro eingeführt wurde um den Deutschen ihr gesamtes Hab und Gut stehlen zu können, damit die Bestohlenen auf ewig an die Diebe der Baphomet Satan Anbeter zahlen.
w w w . z d d . d k


Eintrags-Datum:
Mi., 4. August 2010,
14:22:10 Uhr
Kontakt:
E-Mail | Homepage
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von Tim, Kölner Webdesigner (23) aus Köln:

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und schöne Feiertage!

Eintrags-Datum:
Mi., 26. Dezember 2007,
23:30:41 Uhr
Kontakt:
E-Mail | Homepage
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von Ina Schoormann (13) aus Weener:

Hi...möhlenwarf ist voll geil ich spiel auch in möhlenwarf in der cjugend der mädels!!
Die hp hier ist cool. Aber der ganze Sportverein möhlenwarf hat noch keine homepage=( lg Ina Schoormann


Eintrags-Datum:
Mo., 1. Oktober 2007,
10:23:48 Uhr
Kontakt:
E-Mail | [Keine Homepage]
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von Uwe Deutel:

Ne echt gute Seite, bin irgnedwie hier gelandet :) und musst das doch gleich mal mit loswerden.

Eintrags-Datum:
Di., 11. September 2007,
17:18:45 Uhr
Kontakt:
[Keine E-Mail] | Homepage
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von IMS GmbH aus Leer:

Guten Tag!
Sie haben eine sehr schöne Homepage!
Sieht alles sehr ordendlich und übersichtlich aus!


Eintrags-Datum:
Mi., 25. April 2007,
15:31:20 Uhr
Kontakt:
E-Mail | Homepage
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von sag ich nich (14) aus weener:

hmmm......sfm der beste verein im rheiderland?? was is denn mit weener,bunde,holthusen,staplemoor,
verlaat und so die sind alle besser^^(is ja auch nich wirklich schwer)


Eintrags-Datum:
Fr., 26. Januar 2007,
20:15:19 Uhr
Kontakt:
[Keine E-Mail] | [Keine Homepage]
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von sag ich nich (14) aus weener:

hier regiert der TuS!!!!!!!!!

Eintrags-Datum:
Fr., 26. Januar 2007,
20:07:10 Uhr
Kontakt:
[Keine E-Mail] | [Keine Homepage]
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von Sven Hanken (unendlich) aus Werder-City:

Moin zusammen!

Wollt euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Gruß Sven


Eintrags-Datum:
So., 24. Dezember 2006,
12:54:16 Uhr
Kontakt:
[Keine E-Mail] | [Keine Homepage]
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von IMS GmbH aus Leer:

Guten Tag!
Sie haben eine sehr schöne Homepage!
Sie sieht sehr ordendlich und übersichtlich aus!
Alles gute für die Zukunft

mit freundlichen Grüßen

IMS GmbH





Eintrags-Datum:
Mo., 23. Oktober 2006,
14:16:55 Uhr
Kontakt:
[Keine E-Mail] | Homepage
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von jana (15) aus weener:

mui leute!geile videos wollte ich nur mal sagen ich lach mich immer wider tot! büdde mehr davon heagdl gruß an die mannschaft

Eintrags-Datum:
Do., 13. Juli 2006,
22:58:08 Uhr
Kontakt:
[Keine E-Mail] | [Keine Homepage]
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von Bauchnabellutscher (...^^) aus weener:

Hey^^...*lol* witzige seite...muss man schon sagn... joa...hmmmh^^


Eintrags-Datum:
Mo., 3. Juli 2006,
19:33:33 Uhr
Kontakt:
E-Mail | [Keine Homepage]
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von Sven Hanken aus Augustfehn:

Moin Jungs!!Denkt bitte daran das Geld für die Mannschaftskasse bei Helmut abzugeben.Schließlich wollen wir Freitag feiern.Oder nicht!!!!!Gruß euer Trainer

Eintrags-Datum:
Sa., 24. Juni 2006,
09:50:38 Uhr
Kontakt:
[Keine E-Mail] | [Keine Homepage]
ICQ: 323-415-928


Eintrag von Lisa und Kerstin (14) aus Weener:

hey martin kannst dich ja voll gut auf die fresse legen..lol...die videos sind ja alle voll geil und die Fotos...lol wir haben uns voll schrott gelacht...haben euch alle ganz doll lieb
wenn ihr uns sehn wollt bei irc honey-bunnys


Eintrags-Datum:
Fr., 26. Mai 2006,
20:23:58 Uhr
Kontakt:
[Keine E-Mail] | Homepage
ICQ: Lisa318-439-448 und Kerstin 33


Eintrag von Jana (15) aus Weener:

mui leuz coole hp u auch die videos sind lustig!viel glück weiterhin!gruß an alle!! bye hel jana ;)

Eintrags-Datum:
Sa., 13. Mai 2006,
21:06:02 Uhr
Kontakt:
E-Mail | [Keine Homepage]
ICQ: 255-392-640


Eintrag von Crösi:

ja ist echt ne gute hp...ein danke an lars...und ein gruß an die mannschaft ....cya

ja also erstmal ein danke zurück. und ein danke für deine aufmunterungen während des trainings bzw. der spiele

Eintrags-Datum:
Sa., 6. Mai 2006,
19:26:43 Uhr
Kontakt:
[Keine E-Mail] | [Keine Homepage]
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von Schoorie (15) aus weener:

hey lars

die seite ist der hammer !!!!!
finde ich echt spitze von dir das du das gemacht hast!!! ich grüße dich ganze mannschaft !!!!


Eintrags-Datum:
Do., 27. April 2006,
22:12:49 Uhr
Kontakt:
[Keine E-Mail] | [Keine Homepage]
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von Adriano:

wow hart-härter-unsere 2.B-Jugend!!
:D:D:D:D:D


yeah richtig!!!

Eintrags-Datum:
Do., 27. April 2006,
16:44:21 Uhr
Kontakt:
[Keine E-Mail] | [Keine Homepage]
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von Jan Bruns (15) aus Weener:

Hey die Hp ist echt cool und ich hoffe sie bleibt noch lange erhalten



Eintrags-Datum:
So., 23. April 2006,
19:55:38 Uhr
Kontakt:
[Keine E-Mail] | [Keine Homepage]
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von VanEssa (16) aus Emden:

hey ihr süßen,eure HP is echt gut...!!!
Liebe grüße an Marc und Derk...!!!
hesmdl *kuss* Essa


Eintrags-Datum:
Sa., 11. März 2006,
15:50:21 Uhr
Kontakt:
[Keine E-Mail] | [Keine Homepage]
ICQ: [Kein ICQ]


Eintrag von Martin (15) aus Weener:

Moin,moin seite ist ja echt gut geworden,ich komme demnächst auch wieder zum training wenn mein bein wieder gesund ist!
mfg


Eintrags-Datum:
So., 5. März 2006,
11:32:51 Uhr
Kontakt:
E-Mail | [Keine Homepage]
ICQ: 24269722X



 
Vorherige Seite | Nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 (Insgesamt befinden sich 32 Einträge auf 2 Seiten)
 
[ Zurück zur Homepage ]
[ Eintrag erstellen ]